PERSONAL TRAINING


 

Wohlbefinden, Vitalität, gesund älter werden, körperliche Beschwerden reduzieren … das sind Themen, die mir besonders am Herzen liegen.

 

So einzigartig wie DEINE Persönlichkeit, sind auch DEINE Fitness-Ziele und genau aus diesem Grund,

ist ein individuell auf DICH abgestimmtes Training das A und O!

 

 

Mit meiner Kombination aus Leistungsanalyse, sportmedizinischem Training, EMS- und Faszientraining wirst du schmerzfreier, leistungsfähiger und mobiler!

 


 

Beim ausführlichen Erstgespräch (Anamnese) werden DEINE Nah und Fernziele besprochen, auch eventuelle körperliche Einschränkungen oder Krankheiten werden dabei berücksichtigt! Danach wird ein Trainingskonzept erstellt, welches in deinen Alltag passt und sich an den grundmotorischen Eigenschaften orientiert: Beweglichkeit, Koordination, Kraft und Ausdauer!

 


Deine Vorteile



Wer braucht einen Personal Trainer?

 

Den ersten Gedanken, wenn man an ein Personal Training denkt, ist vermutlich: das brauch ich nicht!

 

Warum? Weil ich doch kein Spitzensportler bin! Es ist sowieso zu teuer! Das machen doch nur die Reichen und Schönen!

 

 

ABER…Personal Training macht für jeden Sinn, dem ein gesunder Körper am Herzen liegt!

Egal ob du nach einer Verletzung Stabilität und Muskulatur wiederaufbauen willst?

In deiner Pension noch mobil durch das Leben tanzen möchtest?

Dein „Schweinehund“ ein Teufelchen ist, und du einen regelmäßigen Motivator brauchst?

 

Die Gründe sind so vielseitig. Sind wir uns doch ehrlich, jeder kennt das Rezept für Gesundheit, und was einem gut tun WÜRDE - wenn da nicht das ABER wäre!

Gesundheit, bekommt man, wie vieles im Leben, nicht geschenkt und ist auch keine Selbstverständlichkeit. Darum heißt es regelmäßig in Bewegung bleiben!

 

 

Aus diesem Grund macht Personal Training zu 100% Sinn!

 

Du hast dein Ziel!

Wir bleiben gemeinsam dran!