Über Mich - Manuela Baumann


Meine Leidenschaft zum Sport fing schon früh an. Das Feuer entfachten meine Eltern, als sie mich als kleines Tiroler Mädel, das gerade laufen gelernt hatte, auf Skier stellten. Von dort an war der Sport ein wichtiger Begleiter in meinem Leben und der Startschuss zum Skirennlauf war gegeben. Im Rennsport konnte ich viele Erfahrungen im Bereich Training, Motivation und Disziplin sammeln. Das kommt mir jetzt zu Gute.
Nach der aktiven Zeit als Skirennläuferin absolvierte ich eine Lehre als Masseurin. Ich entdeckte schnell, dass mir die „Arbeit“ mit Menschen sehr viel Freude bereitet. 2017 war der Wendepunkt in meinem Leben. Ich erkrankte mit 29 Jahren an Brustkrebs! In diesem intensiven Jahr drehte sich alles um Krankenhaus, Chemotherapien und Bestrahlung. Der Sport half mir in dieser Zeit die vielen belastenden Therapien gut durchzustehen und mir wurde noch viel bewusster wie wichtig Bewegung für Körper und Geist ist. Diese Erfahrungen und die Erkenntnis wie wertvoll ein gesunder Körper ist, hat mich dazu bewegt als Sporttherapeut zu arbeiten. Der Weg ist das Ziel!

 

Mein Ziel ist es dich auf deinem sportlichen Weg mit Rat und Tat zu begleiten.

 

MEINE QUALIFIKATIONEN

  • Sporttherapeut
  • Dipl. Gesundheits- und Fitnesstrainer
  • Liebscher&Bracht Schmerzspezialist
  • EMS Trainer
  • Lauf-Instruktor
  • Rückenschul-Instruktor
  • Qi Gong Entspannungs-Instruktor
  • Aquafit-Instruktor
  • Koordinationstrainer

 Egal wo du gerade stehst ... entscheide dich jetzt- gemeinsam mit mir mehr Bewegung in dein Leben zu bringen! Get fit for life!!!

GemMa FIT by Manuela Baumann

Nesselgarten 419

6500 Landeck

 

manu@gemmafit.at

 +43 (0) 650 56 15 25 0

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.